SPD-Stockstadt: Der Politische Aschermittwoch mit Video-Botschaft aus Stockstadt, Live-Übertragung aus Vilshofen und Hering-to-Go daheim

SPD/by/ld

10. Februar 2021

Auch wenn der Politische Aschermittwoch der SPD im Goldenen Engel wegen der Pandemiebestimmungen nicht stattfinden konnte, mussten die Stockstädter nicht ganz auf die Tradition verzichten.
Zum Ausklang der Faschingszeit gab es ihn gleich dreifach:

  • In unserem Stockstädter Video meldeten sich der Ortsvorsitzende Benedikt Klebing und die Aschaffenburger SPD-Landtagsabgeordnete Martina Fehlner mit digitalen Botschaften zu Wort. Und Stockstadts 1.Bürgermeister Rafael Herbrik überraschte darin zum Schluss mit einem ganz besonderen Gruß.

  • Live war zudem auf bayernspd.de die Übertragung der Veranstaltung der bayerischen SPD aus Vilshofen, u.a. mit dem SPD-Kanzlerkandidaten und Finanzminister Olaf Scholz, zu sehen. Die Aufzeichnung des Livestreams ist nach wie vor auf unserer Webseite verfügbar.

  • Und drittens gab es am Abend den obligatorischen Hering bei all denen zuhause, die ihn im Goldenen Engel bestellt hatten. Und der Heringssalat „Hausfrauen-Art“ fand zahlreiche Abnehmer.

Jetzt hoffen wir auf 2022 und ein persönliches Wiedersehen beim Politischen Aschermittwoch im nächsten Jahr.

Teilen