Rafael Herbrik: Dank an die vielen Wahlhelfer - Unterstützung geht in die Verlängerung

SPD/ld

16. März 2020

Ohne sie wäre das gute Ergebnis nicht möglich gewesen

Noch am Abend der Gemeinderatswahl dankte Bürgermeisterkandidat und Ortsvereinsvorsitzender Rafael Herbrik den vielen Wahlhelfern und Freunden und insbesondere den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für deren unermüdliches Engagement in den vergangenen Wochen und Monaten. Ohne ihren Einsatz wäre das gute Ergebnis nicht möglich gewesen. Bis zuletzt hatte das Team bei den Grill-den-Herbrik-Veranstaltungen, der Verteilung der zahlreichen Informationsschriften und beim Plakatieren der Wahlwerbung großen Einsatz gezeigt. Rafael Herbrik: "Alle Beteiligten haben von Beginn an als Mannschaft geschlossen für den Erfolg gekämpft und mit Teamgeist, Kreativität und hohem zeitlichen Aufwand den Wahlkampf geführt".

Da die Bürgermeisterwahl erst am 29. März in einer Stichwahl entschieden wird, geht dazu der Wahlkampf noch weiter, allerdings durch die Corona-Krise ohne Hausbesuche und Veranstaltungen. Dennoch werden auch bis zum endgültigen Wahlsonntag die Wahlhelfer und das Team der kompletten Gemeinderatskandidaten Rafael Herbrik in den verbleibenden Tagen engagiert unterstützen.

Teilen