SPD Stockstadt gratuliert Martina Fehlner zum Wiedereinzug in den Landtag

16. Oktober 2018

„Ihr unermüdlicher Einsatz im Wahlkampf wurde belohnt“. Mit diesen Worten kommentierte der Ortsvereinsvorsitzende der Stockstädter SPD, Rafael Herbrik, den Wiedereinzug der Landtagsabgeordneten Martina Fehlner in den bayerischen Landtag.

Er gratuliere ihr zu dem Erfolg, der angesichts des bayernweiten Wahlergebnisses der SPD nicht hoch genug einzuschätzen sei.

Ihr gutes Abschneiden sei aber nicht nur ein Ergebnis des Wahlkampfes, sondern vor allem ihrer Aktivitäten im Landtag und in ihrem Wahlkreis in den vergangenen fünf Jahren zuzuschreiben.

„Ich freue mich, dass die Wähler in Stockstadt mit einem Ergebnis von über 20 Prozent bei den Erststimmen für Martina Fehlner zu dem Erfolg einen Beitrag leisten konnten“, so Herbrik wörtlich. Für die Stadt und den Landkreis sei es wichtig, dass die Region mit Martina Fehlner auch in den kommenden Jahren wieder mit einer starken sozialdemokratischen Stimme vertreten sei.